Dienstag, 31. Dezember 2013

Zwischen den Jahren                                       

Ihr Lieben ich melde mich heute nochmal mit dem letzten Post für dieses Jahr. 

Ach haben wir die Feiertage genossen. Wir haben nicht an die Arbeit gedacht und sehr viel Zeit mit der Familie verbracht. Wir haben lecker gegessen und viel gefaulenzt. 

Aber heute wollte ich euch doch noch ein paar Bilder von unserem Heiligen Abend zeigen. 
Dieses Jahr war es mal wieder ganz besonders. Nach einem sehr schönen und besinnlichen Gottesdienst haben wir den Abend als Familie gemütlich ausklingen lassen. 

Als das Glöckchen endlich klingelte, war die Freude über die Geschenke mal wieder riesen groß. 


Für Leonie hatte sich mein Schatz dieses Jahr etwas einfallen lassen. Er wollte ihr etwas besonderes schenken, das von ihm kam. Ich finde die Idee zauberhaft und Leonie war total gerührt.


Als er ihr die Kette anlegte, musste ich mir schon ein paar Tränen wegblinzeln, weil es so ein emotionaler Moment war, in dem mir wieder bewusst wurde, dass dieses kleine Mädchen nun doch bald erwachsen wird.


Wie gesagt: Wir haben sehr lecker gegessen :) Da wir kurz vor dem Hungertod standen, habe ich es nicht geschafft alles zu fotografieren, aber der Nachtisch hat es dann gerade mal so geschafft. 

Es gab selbstgemachtes Vanilleeis mit heißer Schokosauce und Granatapfel. 
Super einfach und schnell gemacht und doch macht es viel her. 


Die Schwester meines Mannes ist Konditormeisterin und hat für alle Geschwister und Nichten und Neffen Lebkuchensterne mit dem Namen versehen. Wir freuen uns immer noch jeden Tag über diese zauberhafte Aufmerksamkeit. 


Die Sterne sind auch Bestandteil in meiner Silvesterdeko. 

Dieses Jahr feiern wir bei uns mit einigen lieben Freunden und ich habe alles soweit vorbereitet. 

 
Heute möchte ich mich noch einmal bei allen Kunden für ein schönes und erfolgreiches Jahr bedanken. Ich hatte viele schöne Stunden hinter der Kamera und konnte wieder viele neue Leute kennenlernen und einen kleinen Einblick in euer Leben bekommen. Ich bedanke mich für euer Vertrauen und freue mich darauf, mal wieder von euch zu hören. 

Wir blicken auf ein schönes Jahr zurück, in dem wir uns getragen fühlen durften. Wir hatten viele schöne Stunden und Erlebnisse, die uns wahrscheinlich für immer im Gedächtnis bleiben werden.

Und nun blicken wir voller Hoffnung und Zuversicht auf ein neues Jahr und sind gespannt, was das Leben für uns bereit hält. 



Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und freue mich auf ein gemeinsames 2014!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen