Montag, 23. Dezember 2013

Nur noch einmal schlafen!                     

Ihr Lieben heute sende ich euch einen weihnachtlichen Gruß aus der Küche. 
Hier ist endlich Ruhe eingekehrt. Die letzten Aufträge sind ausgeliefert und jetzt stimmen wir uns so richtig auf Weihnachten ein.

Wie jedes Jahr möchte ich euch auch heute Bilder aus unserer Küche zeigen.


Diese Petite fours sind letzten Freitag entstanden.
Der Liebste hatte seine Firmenweihnachtsfeier und ich habe einige Freundinnen zu einem gemütlichen Filmeabend eingeladen. 



Die Küche ist dieses Jahr wieder ganz in rot und weiß gehalten mit einigen Pastelfarben.



 Wie gesagt, letzten Freitag: Filmeabend!
Ich habe einige Kleinigkeiten vorbereitet und wir hatten einen wunderschönen Abend.
 @Valentina! Das machen wir nächstest Jahr auf jeden Fall nochmal, damit du auch dabei sein kannst und Tanya: ich habe dich an diesem Abend schmerzlich vermisst. 
Ich wünschte wir hätten die Möglichkeit uns einfach mal zu einem Kaffee zu treffen oder wie an diesem Abend einfach zusammen zu sein.



So jetzt habt ihr die letzten weihnachtlichen Bilder für dieses Jahr von mir gesehen.
Ich verabschiede mich und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und dass wir alle über die hektische Zeit nicht die Hauptsache aus den Augen verlieren, nämlich das Kind in der Krippe, das für uns auf diese Erde gesandt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen