Samstag, 1. Dezember 2012

Birthdaygirl                                                            

Hallo ihr Lieben. 
Ich bedanke mich bei jedem, der hier angerufen oder per Mail gratuliert hat. Aileen hat sich wahnsinnig gefreut. 

Ich bin mit den Bildern mal wieder in Verzug und weiß nicht mal, woran es liegt ... 
... oder doch? 

Die kleine Maus hat sich den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zum geboren werden ausgesucht :) 

Damals schon saß ich zwischen Umzugskartons (wir hatten ja die neun Monate gebaut und das Haus stand kurz vor der Vollendung) mit den beiden Kleinen und habe mein bestes gegeben, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Daran hat sich nichts geändert. Eigendlich sind die Gedanken schon bei der Weihnachtsdeko, man will aber doch den Geburtstag hervorheben, also muss alles mehr oder weniger innerhalb von 3 Tagen von statten gehen. 
Dieses Jahr war das nicht anders, die Wimpelchen vom Geburtstag waren kaum abgehängt, da standen auch schon die Weihnachtskisten in den Startlöchern ... 
Soviel zu meiner Verteidigung :( 

Aber jetzt lassen wir die Bilder sprechen. Wir hatten nämlich einen sehr schönen Tag mit viel Kinderlachen und Partyspielen. 

Los ging es natürlich in aller Frühe mit dem Geschenk:


Als sie erkannte, was da in der Riesentüte drin war, machte sie einen Freudentanz und sagte immer wieder, dass sie sich  LETZTES Jahr beim Kerzenausblasen einen Ranzen gewünscht hatte. 
Das Kind hat Geduld!!!


 Da steht sie nun. Unser großes kleines Mädchen, bereit, die große weite Welt zu erforschen ...


Nachmittags war es dann endlich soweit und die Fete konnte beginnen. 
Wir hatten uns das Motto "Englische Teeparty" überlegt und hatten wirklich viel Spaß beim "Feine-Dame-spreitzt-den-kleinen-Finger-beim-Teetrinken-ab" spielen. 
Ich kann hier leider keine Bilder von den kleinen Damen zeigen aber es war herrlich! Ich liebe kleine Mädchen!




Es war ein schöner Tag und ich freue mich auf die nächste Geburtstagsfeier, für die wir auch schon wieder ein Motto haben. Mal schaun, ob es in einem Jahr noch aktuell ist :) 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen gibt es dann die ersten weihnachtlichen Bilder ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen