Montag, 26. November 2012

Good Bye Autumn! Winter is near!                   

Dieses Jahr hatten wir ja wirklich einen wunderschönen sonnigen Herbst. 
Wir haben es in vollen Zügen genossen, durch das raschelnde Laub zu laufen. Laubschlachten zu machen, bis man sich vor Lachen auf dem Boden krümt. Die feuchte waldige Luft zu atmen. Und all die dekorativen Zapfen und Äste nach Hause zu schleifen, die unbedingt mit mussten. Ich sags euch: Der Wald ist voll von toller Dekoration jetzt im Herbst.  

Ich liebe die friedliche Stille am Morgen, wenn der Nebel noch über den Feldern hängt. Bei solchen Bildern empfinde ich den November gar nicht mehr also so grau und trist.




Mit diesen sonnigen Bildern verabschieden wir uns vom Herbst und freuen uns auf die nun beginnende Weihnachtszeit, in der wir schon um 16.00 Uhr alle Kerzen im Haus anzünden, die ersten Plätzchen backen, ganz viele Adventskonzerte besuchen, und vor allem alles weihnachtlich dekorieren. 

Aber jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen für den Geburtstag unserer Kleinen. 
Morgen wird unser Sonnenschein 6 Jahre alt und kann es kaum erwarten, heute Abend ins Bett zu gehen, damit sie die Deko endlich sehen kann. Und vor allem ihr sehnsüchtig erwartetes Geschenk auspacken darf! Ich freu mich schon riesig auf ihre leuchtenden Augen ...
Also ihr seht ... die Arbeit ruft :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen