Dienstag, 20. November 2012

Freunde sind was wunderbares! Freunde sind zum Leben da!

Letzte Woche hatte ich zwei ganz bezaubernde Mädchen bei mir. 
Es sind beste Freundinnen und verbringen sehr viel Zeit miteinander und so wünschten sich die Mütter, dass ich die Beiden einmal zusammen ablichte.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, zu sehen, wie vertraut die beiden miteinander umgehen. Sie nahmen sich ganz spontan in den Arm und lachten und kicherten die ganze Zeit. Sie kamen sogar im Partnerlook. Das fand ich so goldig, weil meine Freundin und ich das als Kinder auch immer gemacht haben :) 
Ich erwähnte doch sicher bereits, dass ich gerne in Erinnerungen schwelge :) 

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß miteinander und so bin ich natürlich sehr glücklich über das schöne Ergebnis. 


Die Puppe hatte die Mutter einmal von Hand genäht und es ist deshalb ein ganz besonders nostalgisches Bild von den Beiden!



 Ich habe mich sehr gefreut, mit euch arbeiten zu dürfen und freue mich schon auf das nächste Mal. (Eine Mutti hat nämlich bei Auslieferung der Bilder angekündigt, dass sie noch mehr Ideen hat, die sie auch gerne festgehalten haben möchte - also meinetwegen gerne.)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen