Montag, 12. November 2012

Glück kann man nicht kaufen! Glück wird geboren!                                                                                     

Die kleine Amy ist da!

Ich habe mich dieses mal ganz besonders für die Mutti gefreut, weil es diesesmal nach 3 Jungs endlich auch mal ein Mädchen ist. 

Liebe Amy! 

Wir wünschen Dir
dass du dein kindliches Herz bewahrst.
dass du, so lange du lebst,
immer etwas findest,
über das du dich freuen kannst,
auf das du hoffen,
an das du glauben,
das du lieben kannst!


In diesem Moment vergieße ich eine kleine Träne, weil uns soviele Kilometer voneinander trennen und ich nicht weiß, ob ich dich jemals in den Arm nehmen kann um dich zu drücken und dir einfach zu sagen, wie lieb ich dich habe. 

Wir sind so froh, dass du da bist! 

Unsere Gedanken und Gebete sind jetzt bei euch!

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass meine liebe Schwägerin in Canada schwanger ist, dass ich es mir nicht hab nehmen lassen, ihr ein paar handgemachte Kleinigkeiten fertig zu machen. 
 


 Das ist meine erste Wickeltasche und ich bin recht zufrieden :)





 Diese Tasche und das Taschentüchertütchen unten, waren ein Geschenk für eine liebe Freundin.




Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Start in die Woche! 

3 Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deiner Babydecke, sie ist echt WUNDERSCHÖN!!! Ich wollte auch schon seit längerem so etwas für meinen noch nicht geborenen Neffen machen... Wärst du also so lieb mir die Maße zu verraten (von den einzelnen Quadraten und der Gesamtgröße der Decke) und welchen Stoff hast du als Rückseite genommen?
    Liebe Grüße, anni (ohne blog, aber immer auf dem laufendem auf deinem blog)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Anni!
    Ich gebe die Maße gerne weiter. Die gesamte Decke ist 80x80 cm.
    Die Quadrate sind auf 22x22 cm zugeschnitten, sodass nach dem Nähen also 20x20 cm große Quadrate übrig bleiben :)
    Für die Rückseite nehme ich die einfache Vliesdecke von Ikea, die ich dann in der gewünschten Größe einfach zuschneide. Ist meiner Meinung nach die einfachste und günstigste Variante.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir und Gottes reichen Segen euch als Family!
      Liebe Grüße, Anni

      Löschen