Mittwoch, 21. November 2012

Falling in Love - Anita & Klaus                                   

Als Klaus mich fragte, ob ich seine Hochzeit im Juni 2013 fotografieren würde, sagte ich natürlich: "Ja ich will!" :) 

Als ich die beiden dann näher kennenlernen durfte, wuchs meine Freude darüber noch mehr. Die Zwei sind wirklich ein schönes Paar. Wir trafen uns an einem Sonntag zum Kaffeetrinken, um alles weitere zu besprechen und hatten so viel Spaß, dass wir gar nicht merkten, wie die Zeit verging. 

Um uns schon mal auf das Hochzeitsshooting einzustimmen, haben wir eine kleine Session gemacht und die Bilder die dabei entstanden sind, werden für die Einladungskarten verwendet. 



Danke für den schönen Nachmittag und ich freue mich dann schon auf den nächsten Sommer. 
Ihr seid mit der Grund dafür, weshalb ich die Fotografie so liebe. Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich ein verliebtes Paar fotografieren darf. 
Das Knistern, die Blicke ... ich bin hoffnungslos romantisch :) 


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Deine Mischung gefällt mir sehr, sehr gut. Werde wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,

      Dankeschön! Ich freue mich über jeden, der sich meine Bilder ansieht und sich daran erfreut!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen