Dienstag, 30. Oktober 2012

Familienglück                                                        
                                                                                  
Brrrrrr! An diesem verregneten und ungemütlichen Tag möchte ich euch gerne einige Bilder zeigen, die vor 3 Wochen entstanden sind, als die Blätter noch an den Bäumen hingen und die Sonne alles in ihr goldenes Licht tauchte. 

Ich hatte das ganz besondere Vergnügen, Sandra und Dennis näher kennen zu lernen. 

Die beiden erwarten ihr erstes Kind und für mich liegt fast noch mehr Zauber auf so einem Shooting als auf einer Hochzeit. 
Bei einer Hochzeit ist es ganz selbstverständlich, dass das Paar sich verliebt aneinander schmiegt und sich vornimmt, durch Dick und Dünn zu gehen. 

Aber es sind diese intimen Momente der Zärtlichkeit, wenn man ein schwangeres Paar ablichtet. Die beiden haben sicherlich schon so manche Turbulenz gemeistert und das hat sie nur noch näher geschweißt, und das ganze wird nun von einem neuen Leben gekrönt. 

Phantastisch!  

Aber bevor ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme, zeige ich euch hier die Bilder:











Es war mir eine große Ehre diesen Augenblick für euch festhalten zu dürfen. 
Ich wünsche euch für die Geburt und die Zeit danach alles alles Gute und vor allem freue ich mich darauf, den kleinen Spatz dann auch ablichten zu dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen