Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ach ja die LIEBE!!!                                        

Ich freue mich, euch heute ein ganz besonderes Paar vorstellen zu dürfen. 

Im Sommer erhielt ich eine Anfrage bezüglich eines Familienshootings. Aber gerne doch!

An dem Vormittag entschlossen wir, nach draußen auf`s Feld zu fahren und es sind 500 wunderschöne Bilder entstanden. Zum Schutz des Familie darf ich zwar nicht alle Bilder zeigen aber von diesem besagten Paar darf ich euch Bilder zeigen. Und darüber freu ich mich wie Bolle :)

Evi und Alex es hat mich sehr gefreut, euch kennen lernen zu dürfen. 




Ein bisschen Spaß muss natürlich auch sein :)


Dieses ist mein absolutes Lieblingsbild:


Vertrauen PUR!


Ich bedanke mich ganz herzlich für den Auftrag und wünsche euch und eurer Familie alles alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen