Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Bilder kann ich euch einfach nicht vorenthalten!                    

Hallo ihr Lieben. Es sind schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen seit meinem letzten Post und der Herbst ist mittlerweile ins Land gezogen, aber heute muss ich euch noch ein paar Bilder vom Sommer zeigen. 

Ich habe ja einige Einschulungsbilder gemacht, die ich hier nicht alle gezeigt habe, aber von diesem lustigen Kerlchen muss ich euch einfach berichten.

Nicolas ist ein Klassenkamerad von Aileen und somit dieses Jahr eingeschult worden.  

 
So richtig aufgetaut ist er dann mit dem Ball.
Der Kleine ist ein treuer Dortmund-Fan und so mussten diese Bilder einfach gemacht werden. 


Ich hatte den Vormittag so viel Spaß am Fotografieren, weil die Freude und das Lachen einfach so echt und ungekünstelt rüber kamen. Nicolas du bist ein feiner kleiner Kerl! 

Das war`s auch schon wieder für heute. Bis zum nächsten Post wird`s wohl nicht wieder so lange dauern, weil ich schon wieder ein paar Bilder ausgeliefert habe, die ich euch gerne in den nächsten Tagen zeigen möchte. 
Bis dahin habt es fein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen