Montag, 30. September 2013

Ein Versprechen für die Ewigkeit                    

Guten Morgen ihr Lieben und willkommen in einer neuen Arbeitswoche!

Heute habe ich endlich die versprochenen Bilder der Hochzeit von Anita und Klaus. 

Der 29. Juni war ein ziemlich aufregender Tag für mich.
Die beiden wünschten sich, dass ich sie den ganzen Tag begleite und als wir uns um 4.30 Uhr auf den Weg machten, schüttete es wie aus Eimern.
Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. 


Das letzte Mal in ihrem Zimmer:


Leider hatten wir vormittags nicht so viel Glück mit dem Wetter. Als wir die Fotos im Kurpark gemacht haben, regnete es immer noch leicht. Aber eine Stunde lang haben wir es trotzdem durchgezogen. 
Und da lohnt sich doch die Investition in schöne Regenschirme :) 
Endlich kam mein Lieblingsschirm auch einmal zum Einsatz :)


Die Beiden haben sich eine wunderschöne Location für ihre Hochzeit ausgesucht. Sie heirateten in einem umgebauten Theater. Zu der Deko brauche ich ja nichts zu sagen ... die, die mich kennen, wissen, wie entzückt ich von so vielen Vintageteilchen bin :) 



 Die Braut hat auch ein wunderschönes Lied für ihren Liebsten gesungen.  Ich hab mir so manche Träne aus den Augenwinkeln gewischt (natürlich beim Fotografieren) aber sie hat das so souverän gemeistert. Respekt!


Und wenn wir schon bei Musik sind, zeige ich euch noch meinen Schatz in seinem Element:


Mein Schatz ist natürlich der am Klavier :) 
So jetzt müsst ihr eine Bilderflut von der Deko über euch ergehen lassen :)


Und natürlich - die High Heels sind nicht zufällig auf dem Bild gelandet. Aber selbst mit der Kamera vor den Augen sehe ich immer noch schöne Schuhe.


Und dann, nach dem Kaffeetrinken haben wir es noch einmal gewagt.  Bei Sonnenschein macht das Fotografieren doch mehr Spaß.
Wir hatten eine wunderschöne Session am Hanger 21 in Detmold. 



Ich wünsche euch Beiden alles alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen