Mittwoch, 23. Oktober 2013

Familienglück                                                     

Heute darf ich euch eine wunderbare Familie vorstellen.
Wir kennen die Vier seit einigen Jahren und Aileen und Janina sind mitlerweile beste Freundinnen geworden. Ich genieße die Zeit, wenn die beiden zusammen spielen und wir nennen sie liebevoll "Hühner", weil sie immer was zu kichern und zu lachen haben. 

Vor einigen Wochen habe ich dann einige wunderschöne Erinnerungsfotos für die Familie machen dürfen.


 Und weil es an dem Tag draußen so windig und kalt war, sind wir noch ins Studio gegangen, um da ein paar mehr Bilder zu machen.



Ist der Kleine nicht herzallerliebst? Er ist so ein pfiffiges Kerlchen und wenn er redet, würde ich ihn am liebsten einpacken und behalten :)



Jetzt zeig ich euch noch ein Einschulungsfoto von diesem Jahr ... das wäre dann aber auch wirklich das Letzte :)


Wie gesagt, sind Aileen und Janina die besten Freundinnen und da versteht es sich von selbst, dass Janina eine ähnliche Schultüte hatte wie Aileen. Ich habe sie ihr in den Lieblingsfarben genäht und mittlerweile ziert sie auch als Nackenrolle ihr Zimmer!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen