Dienstag, 10. September 2013

Forever Together         Anita & Klaus           


Guten Morgen meine Lieben. 

Was gibt es schöneres, als an einem verregneten Morgen mit einer dampfenden Tasse Kaffee die Bilder vom Sommer immer und immer wieder revue passieren zu lassen?!

Heute kann ich euch endlich die versprochenen Fotos zeigen, die ich schon im Juni von Anita und Klaus bei ihrer standesamtlichen Hochzeit machen durfte. 

Es war zwar auch kein warmer Tag, jedoch fiel es den Beiden vor Aufregung wahrscheinlich nicht mal auf :) 


 Just Married!

Nach der Trauung haben wir noch ein paar Portraits im Kurpark von Bad Oeynhausen gemacht. 

Der kleine Mann freut sich ganz offensichtlich, dass die Tante nun auch unter die Haube kommt :)



Bei diesem Bild kann ich nicht anders, es kommt einfach so aus mir herausgeträllert:

 
Love is in the air everywhere I look around
love is in the air every sight and every sound
oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
oh love is in the air love is in the air
oh oh oh oh ooh ooh ooh



Beim nächsten Mal gibt es dann die Bilder von der kirchlichen Hochzeit.
Habt noch einen schönen Tag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen