Freitag, 30. August 2013

Einschulung                                                      

Wow die Einschulung unserer Kleinen steht vor der Tür und ich bin wahnsinnig aufgeregt. 

In den letzten Tagen laufe ich rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und kann vor lauter Aufregung keinen klaren Gedanken fassen. Es muss noch so viel organisiert und gemacht werden und doch möchte ich jeden Moment der Ferien auskosten.

Es ist doch erst gestern gewesen, dass diese kleine Maus mich das erste Mal mit ihren riesigen braunen Augen angesehen hat. Und jetzt blickt sie voller Vorfreude in die Zukunft und ich muss mich zusammenreißen und lächeln, obwohl ich sie am liebsten ganz fest in den Arm nehmen und nie wieder loslassen würde, so als ob ich damit die Zeit anhalten könnte. 

Da ich schon einige Shootingtermine für Einschulungsfotos vereinbart habe, und meine Kleine dabei nicht zu kurz kommen soll, haben wir schon eine kleine Session mit ihr gemacht. 




Die Schultüte habe ich ganz individuell und nach Aileens Wünschen und Vorstellungen für sie genäht. 
Ich fand es immer schade, dass die Schultüten nach der Einschulung irgendwo verstauben, da lag es doch nahe, dass ich eine Tüte nähe und mit Füllwatte gestopft ergibt es eine wunderschöne Nackenrolle auf ihrem Bett und sie wird noch lange Zeit an ihre Einschulung erinnert.   


Ist das nicht herzallerliebst - wie sie da so sitzt wie eine Große!? Ich liebe dieses Bild!


Für alle diejenigen, die schon eine Session gebucht haben, wäre das ein kleiner Vorgeschmack und diejenigen, welche vielleicht noch nicht daran gedacht haben oder noch ein Geschenk für diesen besonderen Tag im Leben der Kleinen brauchen, meldet euch gerne bei mir, dann würde ich mich freuen, diesen Tag für euch unvergesslich zu machen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen