Donnerstag, 10. Januar 2013

Welcome Lucian                                                 

Der Kleine Lucian war zwar schon vor einem Monat hier, aber wir wollten ja die Weihnachtsfeiertage etwas ruhiger angehen lassen, deshalb bekommt ihr ihn hier erst heute zu Gesicht. 


Der Kleine war an dem Tag erst eine Woche alt. Ich habe mich auf ein entspanntes Shooting mit einem schlafenden Baby eingestellt. 

Denn Babys in dem Alter schlafen ja bekanntlich nahezu die ganze Zeit. 

Nicht so Lucian. Er hat alles mit höchst wachsamen Augen betrachtet. Dabei war er aber so tiefenentspannt, wie ich es bei einem wachen Baby noch nie erlebt habe. In den 2 Stunden wurde er immer mal wieder gefüttert und gewickelt, um sich danach wieder ganz seiner Umgebung zu widmen.

 




Ist das nicht ein goldiges Baby?!
 



 Auch wenn es so aussieht, als wenn er schläft, war das lediglich ein Augenblick, den ich genutzt habe, als er mal die Augen geschlossen hatte.


Und da der Papa ja Pilot ist, kann man davon ausgehen, dass dieser kleine Mann viel von der Welt sehen wird. 



Ich bin ganz begeistert von den Dreien als Familie. Sie haben sich so auf den Kleinen gefreut und jetzt wo er da ist, geben beide alles, um ihn zu beschützen und umsorgen ihn mit so viel Liebe, dass es einem ganz weich ums Herz wird. 
Schmacht!!! 




 Ich danke euch für euer Vertrauen und dass ich einen kleinen Einblick in euer Familienleben bekommen durfte. Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft und freue mich darauf, den Kleinen beim Wachsen zu beobachten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen