Donnerstag, 24. Januar 2013


 Birthday Girl  &  Wir feiern den Winter        


Am Montag hatte unsere Süße Geburtstag. Volle 9 Jahre! Ich kann es oft noch kaum fassen, wie schnell die Kleinen groß werden. Eben noch war es eine Kleinmädchen-Party und auf einmal äußert sie den Wunsch, dass sie eigentlich gar keinen "richtigen" Kindergeburtstag feiern möchte, sondern gerne einfach nur mit ihrer besten Freundin in Kino gehen möchte. 

Was soll man da sagen? 

Irgendwann müssen sie ja mal groß werden.... 

Also sind wir am Montag ins Kino und haben uns einen schönen Mädelsnachmittag gemacht. Nach dem Kino hatten die beiden dann noch Lust, in der Stadt zu bummeln und Shopping-Queen zu spielen. 
Da sind ein paar lustige Kombis bei rumgekommen kann euch sagen. 

So einen entspannten Kindergeburtstag wünsche ich mir ab jetzt jedes Jahr :)


Kerzen müssen es auch nicht mehr sein. Es reicht ein kleines Feuerwerk :) 


Ich finde die Zeit mit meinen Mädels in letzter Zeit ganz besonders spannend, weil sich jede von ihnen scheinbar über Nacht entwickelt. 




 Hier ist es endlich mal etwas windstill und somit nicht mehr so schrecklich kalt. So haben wir kurz entschlossen eine kleine Session im Dorf gemacht.



 
 Das ist mein absolutes Lieblingsbild.



 Aber jetzt darf es gerne auch wieder wärmer werden. Mich zieht es schon wieder in den Garten. Leider kann ich zur Zeit nur Pläne für die warme Jahreszeit schmieden. 

Ein gutes hat die Kälte allerdings: Man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man seine freie Zeit an der Nähmaschine oder mit einem Buch vor dem Kamin verbringt :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen