Samstag, 5. Januar 2013

Alles offen ...                                                 


Hallo ihr Lieben. Geht es euch am Anfang des Jahres auch so? Das Jahr liegt offen vor uns. Man weiß nicht, was einen erwartet! Wieviel Freude und vielleicht auch Leid kommt auf uns zu? 
Ich nehme mir im Moment bewußt Zeit dafür, mir darüber Gedanken zu machen, dass wir alleine so wenig steuern können. 
Dass wir alles abgeben müssen, um noch mehr zu empfangen. 

Ich freue mich auf dieses neue Jahr. 

Alles liegt so offen und neu vor einem ... was liegt da näher, als die freien Stunden bewusst zu genießen?

Nach einer sehr arbeitsreichen Woche machen wir es uns heute Abend endlich wieder richtig gemütlich. 


Im Wohnzimmer ist frische Farbe eingezogen. Hier habe ich mich komplett vom weihnachtlichen Rot verabschiedet und alles mit hellen Farben dekoriert. Das wirkt so frei und luftig. 
Und die ersten Hyazinthen mussten auch schon sein. Vielleicht bin ich da wirklich etwas früh, aber für mich symbolisieren diese lang knospenden Blumen immer einen Neubeginn. 


 Ich habe mich dieses Jahr ganz besonders über ein Weihnachtspäckchen von meiner lieben Nelli gefreut. 

Die Gute kann häckeln!!!! Oh wie ich sie beneide!!!!
 Ich bin auf diesem Gebiet scheinbar komplett talentfrei. 

Auf jeden Fall hat sie mir 14 Glasuntersetzer gehäckelt. Je 6 kleine in beige und weiß für Tassen und Gläser und 2 größere, auf denen man gut eine Kanne abstellen kann. 

Ich drück dich an dieser Stelle ganz ganz doll meine Liebe.

Sind die nicht herzallerliebst?


Hier machen wir es uns heute abend also gemütlich und lassen uns von den neuesten Zeitschriften inspiereren. 



Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal mit einem kleinen neuen Erdenbürger ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen