Mittwoch, 2. Januar 2013

A new Beginning!                                                


Ich begrüße euch mit den wärmsten Wünschen in diesem neuen Jahr 2013!





Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und vor allem gesunden Jahreswechsel. 

Wir haben ganz klein und gemütlich mit guten Freunden gefeiert und gestern haben wir das Monopolyspiel, das ich noch als Kind zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, herausgekramt und den ganzen Tag Monopoly gespielt. Das Spiel ist schon fast Vintage!

Ab heute hat der Alltag uns dann wieder. 
Mein Liebster hat heute seinen ersten Tag im Büro und ich sitze hier mit hochgekrempelten Ärmeln und freue mich darauf, alles auf links zu drehen. Die Bude wird heute gründlich gereinigt und ich gehe mit einer To-do-Liste von einem Zimmer ins nächste, um mir aufzuschreiben, was alles erledigt und besorgt werden muss. 

Für dieses Jahr haben wir schon einige Projekte geplant. 

Ihr dürft euch hier auf ein paar Einblicke in unser oberes Stockwerk mit den Schlafzimmern und dem Bad freuen. 
Ein paar Shoots sind auch schon in der Pipeline, die hier die nächsten Tage hochgeladen werden. 
Und natürlich freue ich mich darauf, euch auch dieses Jahr mit Dekorations- und DIY- Ideen zu inspirieren. 

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Maga. - Ich hab mich riesig gefreut, als mein Schatz mir die Nachricht deines Mannes vorgelesen hat. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Menschen mit meinem Blog eine Freude machen kann. 


Und vergesst nicht für das neue Jahr: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen