Samstag, 2. Juni 2012

Wir feiern die Feste, wie sie kommen!
Konfirmation & Taufe                                         

Hallöchen! Heute melde ich mich nun endlich zurück mit einigen Fotos, von einer Konfirmation und einer Taufe, die ich fotografieren durfte. 

Nele ist 14 und war letztes Jahr im Sommer schon einmal mit der Familie für ein wirklich verrücktes Shooting bei mir. Ihr erinnert euch? 
Deswegen hat es mich um so mehr gefreut, sie auch einmal von einer ganz anderen Seite fotografieren zu dürfen.
Ernsthaft, erwachsen, und einfach bezaubernd! 
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man eine Familie schon seit Jahren kennt, und am Heranwachsen der Kinder teilhaben darf. 
Also vielen Dank, dass ich diesen besonderen Tag für euch festhalten durfte. 



Im Mai durfte ich auch die Taufe des kleinen David festhalten. 
Ich habe mich gefreut, zu sehen, dass sich aus einem Traumpaar eine kleine Familie entwickelt hat. Die beiden lieben ihren kleinen Sonnenschein über alles, das kann man an diesen speziellen Blicken erkennen, wie sie ihren Sohn ansehen. 
Ich glaube für die beiden hat sich ein Traum erfüllt. 
 



Und hier der Blick von dem ich sprach: Stolzer Papa!


Ich wünsche eurer Familie noch alles Liebe und Gottes Segen mit eurem kleinen Sonnenschein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen