Sonntag, 3. Juni 2012

Weekend                                                                   

Die letzte Woche habe ich ja fast ausschließlich vor dem Computer verbracht.
 Die Gartenarbeit bietet mir da eine willkommene Ablenkung. 
Wenn ich dann alle 7 Beete und das Gewächshaus von Unkraut befreit habe, schlendere ich einfach nur durch den Garten und und freue mich an der Blütenpracht. Durch die warmen Tage in der letzte Woche ist nun alles so richtig aufgeblüht und gestern haben wir schon die erste Gurke geerntet. Ich habe es noch nicht mal geschafft, ein Foto davon zu machen, da war sie schon weg. War aber wirklich lecker!


Jedes Jahr bange ich um meine Rosen. Ob der Frost sie wohl diesen Winter erwischt hat? Und ich freue mich seit 4 Jahren immer im Mai über die ersten Rosenknospen, die sich langsam öffnen. 




Wenn ich meinen Rundgang dann beendet habe, setzte ich mich mit einem schönen Buch und einer Tasse Kaffee auf die Terrasse und genieße das herrliche Wetter. 



 Mit dem tollen Wetter ist es ja jetzt erstmal vorbei. 
Bei uns ist es heute in einer Tour am Regnen und wir haben uns einen herrlich faulen Sonntag gemacht. 
Am Sonntag werden wir immer mit einem Frühstück verwöhnt. Da muss ich keinen Handschlag tun und ich wollte immer mal Fotos davon machen. Heute hab ich`s dann geschafft. 

Habe ich nicht einen wunderbaren Mann? 



Die Mäuse werden jetzt ins Bett gebracht und wir machen es uns mit einer schönen Schnulze und vielen Kerzen auf dem Sofa gemütlich und lassen ein schönes Wochenende ausklingen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen