Samstag, 16. Juni 2012

Endlich Wochenende!                                          

Uff! Was für eine Woche! Was alles so liegen bleibt, wenn man (frau) mal zwei Tage nicht zu Hause ist. Ich war mit unserer kleinen Maus im Krankenhaus und die beiden Herrschaften haben es sich hier gut gehen lassen. Wieso sollte man auch hinter sich herräumen ? :) 
Heute habe ich endlich meinen letzten Auftrag ausgeliefert bzw. zur Auslieferung bereitgelegt und die Bude auf Vordermann gebracht und jetzt kann das Wochenende beginnen.

Heute Abend bekommen wir ganz lieben Besuch und ich freue mich schon auf unseren italienischen Abend. 
Ich liebe es, nach einem Motto zu kochen. Ein Menü auszuwählen, dafür einkaufen, all die Kräuter und Gerüche in der Küche... 
Und vor allem mag ich es, dass ich für die Deko nur noch in den Garten muss und mich dort bei der wunderschönen Blütenpracht richtig austoben kann. 






 Ich freue mich auf einen gemütlichen kulinarischen Abend!


An dieser Glocke konnte ich nicht vorbeigehen. Ist sie nicht allerliebst? Ich habe eine für die Küche und eine fürs Schlafzimmer gekauft und im Moment bestücke ich das Ding mit allerlei Blumen aus dem Garten.  



Also habt es fein und genießt das Wochenende!




2 Kommentare:

  1. dein Blog ist toll!! Dein kulinarischer Abend war bestimmt gelungen...schaut alles so superlecker aus!!! Sehr schön ist es bei dir!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog liebe Kathrin. Ich freue mich über jeden Leser.
      Hab mich gerade mal auf deinem Blog umgeschaut ... schön hast du`s. Sehr gemütlich und richtig vintage. Ich liebe das.

      Lieben Gruß Lisa

      Löschen