Dienstag, 14. Februar 2017

Wenn die Liebe gefeirt wird ...                         

geht es doch meist sehr süß zu :)

Passend zum Valentinstag zeige ich euch ein paar "süße" Bilder aus dem letzten Jahr. 
Die kleine Schwester meines Mannes hat geheiratet und ich war für die Candybar zuständig. 
Lediglich die Farben waren vorgegeben, bei der Gestaltung und Auswahl der Süßigkeiten hatte ich freie Hand. 

Einen Monat vor der Hochzeit durfte ich den Junggesellinenabschied fotografieren, bei dem dieses Bild entstanden ist. 


Aber jetzt gehts los mit den "süßen" Bildern.


Gefeiert wurde auf "Gut Ringelsbruch" - eine wunderschöne Location für den schönsten Tag.


Die Zuckertüten habe ich mit meiner kleinen Bastelmaus Aileen gefertig.


Die Cakepops waren, wie auf jeder Party der absolute Renner :)


Und kleine Gläschen gefüllt mit erfrischenden Beeren waren genau das Richtige für so einen warmen Tag. 


 Auch von meinen drei Zuckermäusen habe ich ein paar Bilder gemacht.


Fiona hatte da gerade das Ding mit der Kusshand gelernt :)


Bei der Party am Abend waren die Beiden gar nicht mehr von der Tanzfläche zu bewegen und der Papa durfte auch das Tanzbein mit seinen Mädels schwingen.  


Jetzt wünsche ich euch noch einen zauberhaften Valentinstag mit euren Liebsten!

1 Kommentar: