Dienstag, 7. Februar 2017

Erinnerung aus 2016

Hallöchen ihr Lieben. Das war jetzt mal eine lange Bloggerpause aber heute gibts wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir. 
Nachdem ich mich im letzten Jahr zurück gemeldet habe, hatte ich ganz schön was zu tun :) 
Ich habe fotografiert, bearbeitet und genäht, aber zum Schreiben und Teilen blieb leider keine Zeit. 

In den letzten Wochen nutzte ich die Mittagspausen, wenn die kleine Maus dann mal schlief, um die Festplatte zu sortieren und da hab ich einige Bilder gefunden, die ich doch gerne mit euch teilen möchte. 

Heute nehme ich euch mit in einen sonnigen warmen Sommertag im letzten Juli. 

Meine Nichte hatte sich bereit erklärt, uns zu fotografieren und so machten wir uns auf den Weg zu einem Feld mit Kornblumen, an dem wir Sonntag für Sonntag vorbei fuhren und ich jedes Mal in pures Entzücken verfiel.
Ich liebe die Bilder, die dabei entstanden sind. Sie stehen schon überall in Haus verteilt und ich erinnere mich so gern an diesen Tag.
 

 Nachdem wir so viele schöne Bilder im Kasten hatten, tauschten wir die Rollen und ich durfte dieses wunderschöne Mädchen fotografieren. 



Das ist so schön! 
Ich hatte Julia schon seit meiner ersten Kamera mit 13 Jahren immer wieder vor der Linse und es macht immer wieder Spaß, weil sie einfach alles mitmacht, was in meinem Kopf so an Bilder rumschwiert :)
Danke für diesen wunderschönen Nachmittag.  

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter hier vorbeizuschauen. Da warten noch ein paar Shoots vom letzten Jahr, die ich euch auch gerne zeigen möchte und ganz viele Wickeltaschen, Windeletuis und Geschenkideen für neue Erdenbürger, die in meinem Nähstübchen entstanden sind. 
Bis dahin habt es fein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen