Samstag, 20. Januar 2018

Verschneite Grüße

Hallo meine Lieben - ob sich hier überhaupt noch jemand hin verirrt :) ?

Ein Jahr gab es hier schließlich nichts mehr zu sehen. Nicht, weil hier nichts passiert ist, sondern weil so viel passierte und so wenig Zeit blieb, in Ruhe zu schreiben. 
Aber der kleine Wirbelwind wird immer größer und vernünftiger ;) und ich habe beschlossen, dass es wieder Zeit wird, hier zu schreiben. 

Wir hatten ein wunderschönes 2017.

Jetzt freuen wir uns auf 2018 mit vielen Veränderungen, Gelegenheiten und tollen neuen Projekten. 
Mal schauen, wieviele von unseren Plänen verwirklicht werden können. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich, wenn die Weihnachtsdeko verräumt ist, gerne die ersten Frühlichsblüher ins Haus hole. Zwar brauche ich jetzt noch keine Pastellfarben, aber weiße Hyazinthen sind ein Muß. 
 



 Nachdem wir die Hoffnung auf Schnee schon aufgegeben hatten, überraschte die weiße Pracht uns diese Woche doch noch. 

Die Kleine wollte sofort in den Garten, konnte dem Schnee jedoch nicht wirklich was abgewinnen.  
Sie ist auf jeden Fall wie ich ein Sommermädchen ;)


Dafür haben wir mit Leonie einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht. 
Sie hatte schon lange ganz genaue Vorstellungen für ein Wintershooting. 


So verrückt. 
Sie wird morgen 14 Jahre alt. 
Wir sind so wahnsinnig stolz auf unsere 3 Mädchen. Jede von ihnen ist etwas ganz besonderes. Auf ihre eigen Art - und sie sind wirklich alle 3 völlig unterschiedlich. 
Aber es ist so spannend, zu sehen, wie sie ihren Weg machen. 



Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich ab jetzt wieder öfter hier blicken lassen werde.
 Hat jetzt ja doch richtig Spaß gemacht ;)
Habt ein wunderschönes, verschneites und sonniges Wochenende. 

1 Kommentar:

  1. Das ist schön, dass mal wieder was von dir kommt. Ich habe immer mal zwischendurch geguckt :). Und jetzt war da auf einmal wieder was. Habe mich richtig gefreut.
    Und deine Kinder sind ja echt groß geworden. Sehr schöne Bilder, ich mag deinen Stil. Mach weiter so.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen