Dienstag, 19. August 2014

Das Sommerloch bezwingen!                             

Ihr Lieben heute melde ich mich wieder zurück aus unseren wunderschönen Ferien. 
Ein traumhafter Sommer liegt hinter uns und langsam bekommt der Alltag uns wieder. Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch voll im Relax-Modus feststecke, was sich hier im Haus ziemlich sichtbar macht :)
Aber wenn alle nichts tun, dann habe ich auch keine Lust :) 

Hier hat sich eine Flut an Bilder angesammelt, die über den ganzen Sommer entstanden sind und ich habe mir heute mal die Zeit genommen, die Festplatte etwas zu reinigen und weil ich schon ziemlich viele Anfragen bekommen habe, wie denn der Urlaub war und wann ich endlich Bilder zeige, dachte ich mir, dass das heute doch der passende Moment wäre. 

Draußen sieht es so ungemütlich kalt und regnerisch aus, dass es richtig Spaß macht, die sonnigen Bilder zu sichten und in Erinnerungen zu schwelgen. Beim Aussuchen haben mir die Mädels geholfen, sodass das heute eine wahre Bilderflut ist. Es kann ja auch nicht angehen, dass ein Bild mehr von der jeweils anderen gezeigt wird :) 

Vor 4 Wochen ging es also mit dem Zug zum Flughafen nach München. 



 Bei fiesem Regenwetter warteten wir also auf unseren Flug. 
Und dann ...




An unserem ersten Morgen, meinem Geburtstag, wurden wir von diesem wunderschönen Sonneaufgang in der Türkei begrüßt. 


Am ersten Tag wurde natürlich erstmal die Poollandschaft mit insgesamt 5 Pools inspiziert. 


Am Pool mit den Rutschen hatten wir immer den meisten Spaß. 


 Das war ein wunderschöner Geburtstag, den ich dieses Jahr mit meinen Lieben erleben durfte. 
Wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt in diesen zwei Wochen.


Natürlich haben wir auch immer sehr lecker gegessen. (Was sich jetzt natürlich rächt :)


 Das Buffet war immer sehr vielfälltig und abwechslungsreich, einfach traumhaft. 


Und vor allem - man muss nichts selbstkochen :) 


 Die Poollandschaft war auch total herrlich. 


 Und bereits nach ein paar Tagen beherrschten die zwei Grazien auch den Clubtanz. 


An einem Sonntag haben wir eine Bootstour mitgemacht.

Es war ein wunderschönes Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren und die salzige Meeresluft zu atmen. Ein Gefühl von Freiheit!

Es wurden immer wieder Badepausen eingelegt, und wir konnten über eine Wasserrutsche, die durch das Boot führt, ins Wasser rutschen. Das war ein Gaudi!


 Der Service im Hotel war auch ausgezeichnet. Die Putzfrauen haben sich jeden Tag eine andere Kreation ausgedacht. Über dieses Bild müssen wir heute noch lachen und es tat uns leid, die Handtücher auseinander zu nehmen.


 Dieser junge Mann hat uns täglich mit seinen lachenden Vitaminbomben am Pool verwöhnt. 


Was haben wir die Zeit genossen. 
Einfach mal den Alltag vergessen und Kraft und neue Energie tanken. 

Wir haben einige Ausflüge in die Altstadt nach Side gemacht.  Hier stehen die Ruinen des alten Amphitheaters. Sehr beeindruckend. Ich durfte mir von meinem Liebsten einen Vortrag über die Bauweise anhören, von der er total fasziniert ist.


 Wunderschöne Gassen hat die Altstadt zu bieten und ich musste mich irgendwann zwingen, die Kamera einzustecken zu einfach zu genießen.


An einem Abend hatten wir dann ein kleines Fotoshooting, bei dem ich nicht hinter der Kamera stand. Ein komisches Gefühl, wenn man die Kamera aus der Hand gibt und keine Anweisungen geben muss. 


Ich freu mich total über so viele schöne Bilder!

Auch dieses Jahr haben wir unseren Hochzeitstag im Urlaub gefeiert. Dafür wurde der Tisch so liebevoll von unserem Kellner eingedeckt. 


Am letzten Tag haben wir den Tag am Strand verbracht.


Und auch am Abend sind wir noch ein letztes Mal ans Meer gegangen, um den Urlaub ausklingen zu lassen. 


  Diesen kleinen Streuner haben wir in Herz geschlossen und wir haben bis zur letzten Minute überlegt, wie wir es am besten anstellen, in als Handgepäck mit nach Hause zu nehmen.


Im Nu waren die zwei Wochen um und wir mussten uns auf den Heimweg machen.  
Wir haben jede Minute genossen.


Und das ist der Anblick der Heimat! 
Die vielen Felder haben doch ein sehr heimeliges Gefühl bei mir ausgelöst. 
Ich liebe die Reisen in ferne Länder, aber das nach Hause kommen ist doch immer wieder schön.



 Am Flughafen haben wir dann noch etwas Zeit gehabt.



 Ihr Lieben ich hoffe es hat euch gefallen, dass ich euch einen kleinen Einblick in unseren Urlaub gegeben habe.
Wir haben in den letzten beiden Wochen daheim auch schon wieder so viel erlebt und auf Bildern festgehalten, aber ich denke die zeige ich euch dann ein anderes Mal. 
Morgen wird unser großes Mädchen auf dem Gymnasium in der Stadt in 25 km Entfernung eingeschult und ich bin schon total aufgeregt. 
Ich muss gleich noch die Sachen für die Kaffeetafel zaubern - deshalb - bis zum nächsten Mal!
Habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen