Dienstag, 15. Juli 2014

Princess in training!

Wir haben ganz liebe Freunde! Seit die beiden ein Paar sind, fiebern unsere beiden Mädels auf einen Heiratsantrag hin. Als Er Sie dann endlich fragte, waren unsere Mädels ganz aus dem Häuschen und fieberten seit dem auf die Hochzeit hin. Als die Voranmeldung kam, hüpfte die Kleine durch den Raum - die Große war total schockiert, weil es das Datum war, an dem sie leider in ein Camp aufbrechen muss. Als die offizielle Einladung überreicht wurde, rissen sie sie mir aus den Händen. Und als unsere Kleine dann gefragt wurde, ob sie als Blumenstreuerin dabei sein wolle, war die Freude perfekt. 
Und rückblickend war es DIE Traumhochzeit!  


Die Hochzeit war mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet worden und man merkte die Liebe in jedem Augenblick. Die Armbändchen hatte die Braut für ihre Blumenstreuerinnnen gebastelt und die Jungen bekamen Taschenuhren mit ihrem Namen eingraviert.
 Schmacht!


Und da steht sie! Unsere Prinzessin!
Sie war so glücklich an diesem Tag und sprach ununterbrochen darüber, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. 


Nach der Trauung wurden wir alle mit kleinen Leckereien empfangen. Der Schokobrunnen und der Eiswagen waren das Highlight für die Kleinen (und Großen :)


 Für die Candybar waren eine Freundin und ich zuständig und wir hatten völlig freie Hand bei der Verwirklichung. 
Wir haben alles an Vintageschätzen, Etageren und Bonbonieren aus unseren Haushalten zusammengetragen und dieser Traum in Pastell ist dabei entstanden. 


 Die Macarons haben meine beste Freundin und ich gezaubert. Ich habe da nicht so das Händchen für und habe schon manch einen Macaron versemmelt. Da war ihre Hilfe meine letzte Rettung! Sie hat ziemlich tief in die Trickkiste gegriffen und hat all ihre Erfahrung zusammengetragen. 
Und das Endergebnis war zum dahinschmelzen.


Die Lacation war wunderschön und sehr edel dekoriert. 


Bei der Tischordnung haben wir uns anfangs etwas über die Tischnummerierung gewundert. Aber bei der Begrüßung wurden wir aufgeklärt. Hierbei erfuhren wir viele Daten aus dem Leben der Beiden. Hier hatte die Nummerierung auch teilweise etwas mit den Gästen zu tun und so wurden alle vorgestellt. Ich fand die Idee großartig und das war wieder ein Teil auf der Liste der liebenswerten Kleinigkeiten.  


Da die Große ja im Camp war, hat die Kleine all unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen und vor allem der Liebste hat an diesem Tag einen Narren an ihr gefressen :)

 Für die Kleinen gab es dann auch ein anderes Gastgeschenk als für die Großen. Sie durften eine ganze Tüte voll Kleinigkeiten auspacken und sich kreativ betätigen. 


Beim Vater-Tochter-Tanz wirbelten die Beiden über die Tanzfläche und ich liebe die Liebe, die dabei ausgestrahlt wird. 
Schließlich ist der Vater die erste große Liebe eines kleinen Mädchens. Diese Bilder sind für mich ein Schatz!


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in unseren wohlverdienten Urlaub. 
Bevor es hier nämlich ans Kofferpacken geht, ist noch ganz schön viel zu tun, denn in den letzten Tagen ist schon eine Menge liegen geblieben. 
Ich wünsch euch einen schönen Sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen