Samstag, 8. Februar 2014

 Ganz schön im Rückstand - Familyshooting  


Ihr Lieben ich befinde mich ganz schön im Rückstand. Vor Weihnachten habe ich ja ziemlich viel zu fotografieren gehabt und jetzt schaufel ich mir nach und nach die Zeit frei, um hier auch davon ein paar Bilder zu zeigen. 

Eine ganz sympatische Familie, die ich vorher nur entfernt kannte. 


Wir haben uns die Zeit genommen und neben Familienaufnahmen auch noch einige Portraits geschossen.



Und da der junge Mann Geige spielt, kam auch mein alter Geigenkoffer zum Einsatz. Ich finde es immer recht nett, wenn die Bilder auch ein bisschen von der Persönlichkeit jedes einzelnen erzählen. 


Das sind meine absoluten Lieblingsbilder. 



Den selbstgehäkelten Schirm hatte mir meine liebe Freundin im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass er endlich zum Einsatz kommen konnte. 
 

Ist diese kleine Maus nicht herzallerliebst? Am Anfang wurden wir nicht ganz warm miteinander aber sobald sie diesen Schirm im Arm hatte, hat sie mitgemacht wie ein Profi.


Und noch ein paar Bilder habe ich heute für euch. 

Diese Beiden waren für eine kleine Session bei mir. 
Da ein bisschen was mit dem Kindergartenfotografen schief gelaufen war, habe ich noch ein paar Fotos von den Beiden und einige Einzelprortaits machen dürfen. 



 Es ist doch immer wieder eine Freude mit Kindern zu arbeiten, die Spaß haben, vor der Kamera zu stehen. 

Aber ich hatte nicht nur das Vergnügen kleine Kinder abzulichten, sondern auch mal erwachsene Kinder. Und was soll ich sagen, da musste ich nicht viel sagen, dieses Shooting lief wie von allein. 


So das waren jetzt erst mal alle Bilder, die ich euch zeigen wollte. Vielleicht kommen in den nächsten Wochen ein paar mehr vom letzten Jahr. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die nächsten Shoots, die schon terminiert sind. 

Jetzt bleibt mir nichts mehr, als euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich freu mich auf ein großes Projekt, das jetzt auf mich wartet. Aber dazu mehr in der nächsten Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen