Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Großprojekt und Feiertage                    

Ihr Lieben endlich finde ich mal Zeit, euch die Bilder meiner letzten Wochen zu zeigen.

Die Kommunionsaison ist beendet. Alle Bilder ausgeliefert und hier kehrt allmählich wieder der Alltag ein. Kurz bevor die Hochzeitssaison anfängt :) 

Einige Familien haben mir die Erlaubnis erteilt, Bilder von ihren Kleinen ins Netz zu stellen und ich habe eine kleine Auswahl getroffen. 

Es war ein besonderer Tag für die Kinder und auch viele Mütter waren zu Tränen gerührt. 

Ohne viele Worte folgt nun eine Bilderflut. Bei so vielen kann ich mich immer schwer entscheiden. 



 Die Feiertage haben wir zum Ausspannen genutzt. Da bei uns der Dienstag nach Pfingsten auch noch frei ist, hat Leonie ihre liebe Freundin zum Frühstück eingeladen.  Damit sie sich auch mal als was besonderes fühlen, habe ich den Tisch hübsch eingedeckt und so wurde es ein schöner Vormittag für die Mädels. 


 
Und am Abend gab`s dann noch was kulinarisches für meinen Liebsten und mich.

Blätterteig-Tarte mit Ziegenfrischkäse und Honig überbacken und frischen Cocktailtomaten und Ruccola 

Den Kindern kann ich mit so etwas gerne wegbleiben :)

Aber wir haben es genossen. 


So kann man es sich mit den kleinen Dingen im Leben gut gehen lassen. 

Jetzt machen wir uns hier wieder an die Arbeit, um die angefangene Baustelle endlich zu beenden und ich hoffe, dass ich euch beim nächsten Mal die Veränderungen bei uns zu Hause mal zeigen kann.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen