Montag, 6. Mai 2013

Kirschblütenfest                                              


Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt um auch mal wieder ein paar Bilder für das Familienalbum zu schießen. 

Ich fahre fast täglich an einer wunderschönen Obstwiese vorbei und immer wieder denke ich, dass das ein schönes Fleckchen wäre, um ein paar Bilder zu schießen. Gestern haben wir also ein paar Utensilien ins Auto gepackt und haben uns auf den Weg gemacht. 

Ich liebe Kirschblüten. Und dieser Baum hat wirklich Zweige, die bis zum Boden hängen. 


Ich liebe diese beiden Mädchen. Wenn ich mir die Bilder von vor zwei Jahren angucke, muss ich schlucken. Wie die beiden sich entwickelt haben. Leonie wird jeden Tag erwachsener und findet im Moment alles peinlich und Aileen wird dieses Jahr eingeschult. Wo bleibt die Zeit?


 Aber Schluss mit solchen Gedanken. Wir sollten die Gegenwart genießen und uns soviele Erinnerungen schaffen wie möglich. Und an diesen Tag werde ich mich auf jeden Fall gerne erinnern. 



Nach der Fotosession haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht. 

Mit frischen Joghurt-Zitronen-Guggels und selbstgemachtem Vanilleeis wurde es ein gemütliches Kaffeepäuschen. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bin dann mal wieder weg. Die Arbeit ruft :)


1 Kommentar:

  1. Hey Lisa hast du die blusen fuer die maedels selber genaeht ? koennte ich das rezept haben von den guggels und wie immer deine bilder sind beautiful !!!! tanya :)

    AntwortenLöschen