Lovestory Jennifer & Thomas
Ihr Lieben, was macht man am Besten, wenn es draußen grau in grau ist? Richtig - man bearbeitet Bilder.
Zwar würde ich mir wünschen, dass der Sommer hier endlich mal so richtig ankommt, auf der anderen Seite hätte ich dann aber nicht die Gelassenheit, den ganzen Tag vor dem Rechner zu verbringen.
Endlich konnte ich auch die Bilder der zweiten Hochzeit ausliefern und freue mich schon, euch einen kleinen Einblick zu gewähren
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für die Bilderflut. Aber wenn ihr dieses wunderschöne Paar seht, dann könnt ihr bestimmt auch nicht genug kriegen.
Das ist für mich immer einer der ergreifendsten Momente. Da muss ich mir hinter der Kamera immer ein paar Tränen wegwischen.
Leute ich sag euch ... ich könnte jedes Wochenende eine Hochzeit fotografieren. Ich liebe diese von Liebe erfüllten Momente und freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass sich zwei Herzen gefunden haben.
Schmacht! Aber jetzt mal weiter im Bild ...
Nach der Trauung sind wir auf eine Anhöhe gefahren, von wo aus man einen herrlichen Blick über das Almetal hat. Hier konnte ich ein paar sehr romantische Augenblicke festhalten.
Ich musste so lachen, als der Streit um den Brautstrauß losging. Schon die Kleinen können da die Krallen ausfahren :)
Seht euch mal diesen überaus zufriedenen Blick an. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich das Bild sehe. Das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Unsere zweite Location war ein alter Bahnhof, der nur noch wenige Male im Jahr genutzt wird. Ich träume schon seit einem Jahr davon, hier ein Brautpaar ablichten zu können und so war ich überglücklich, dass die Beiden da Intresse dran hatten.
Hier sind meine Lieblingsbilder entstanden.
Ich freu mich so sehr, dass ihr mich ein zweites Mal engagiert habt und ich eure kleine Familie an diesem Tag begleiten durfte.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und würde mich freuen, mal wieder was von euch zu hören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen