Donnerstag, 13. Juni 2013

In Love with Pastell                                            


In den letzten Wochen habe ich mich hier mal wieder kreativ betätigt. 

Aileen wünschte sich schon länger eine Umhängetasche und zuletzt behauptete sie sogar, dass ich ihr eine "schulde"! Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Also entstand diese Umhängetasche. 


Aileen ist ein kleiner Frühstücksmuffel und so ist es gar nicht mal so leicht, sie zum Frühstücken zu bewegen. 
Meist bringt sie ihr Brot angeknabbert wieder zurück. Also muss ich mir immer mal was einfallen lassen. Aber dieses Müsli hat es ihr angetan. Ich habe einfach Natur-Joghurt mit Honig in ein Schraubglas gefüllt und das Müsli mit Früchten obenauf. Das überzeugte und das Glas kam so gut wie ausgeschleckt wieder zurück.


Aileens Erzieherin war von der Tasche so begeistert, dass sie das gleiche Modell für sich orderte....
Und dies ist die Tasche für die liebe Erzieherin. Ich liebe die frischen Farben.



Ich hab mir auch mal wieder die Zeit genommen, eine neue Patchworkdecke zu nähen. Die Überschrift spricht ja für sich ... und so fiel mir die Wahl der Stoffe auch überhaupt nicht schwer.



Dieses Jahr umgebe ich mich überwiegend mit Pastellfarben. Der Garten ist da ein wichtiger Lieferant. Im Moment stehen ja die Pfingstrosen in voller Blüte und die inspirieren mich ganz besonders. 

Heute zeige ich euch mal kleine Ausschnitte von dem Ergebnis unserer letzten Riesenbaustelle. 
Et voilà!
Der neue Kamin steht. Ich bin furchtbar stolz auf meinen Liebsten, der ihn mir nach meinen Wünschen aufgebaut hat. 
Als der Putz gerade mal trocken war, hing schon die kleine Wimpelgirlande. Inmitten von Dreck und Baugeräten eine kleine rosa Oase!  


Im Moment baut mein Held gerade an dem TV-Schrank, den ich mir so gedacht habe :)  Es dauert zwar immer etwas länger, wenn es individuell sein soll, aber mir bedeuten die Sachen dann auch viel mehr. Weil ich weiß, wieviel Liebe er in jedes kleinste Detail steckt. Und ich genieße die Zeit, in der wir unsere Ideen zusammentragen und nach Lösungen suchen und dann etwas ganz Einmaliges entsteht. 

Die Pfingstrosen habe ich mir am Abend ins Haus geholt und sie waren noch fast ganz geschlossen und am nächsten Morgen waren sie voll aufgeblüht.


Mich erinnert das Bild an ein romantisches Brautkleid mit Tüllrock. 
Im Moment sehe ich aber wahrscheinlich eh nichts anderes. Ich bin von romantischen Gefühlen nahezu geplätet :)
Am Samstag hat die Hochzeitssaison für mich angefangen. Sofort mit zwei Hochzeiten an einem Tag, die ich mit der Kamera begleiten durfte. Ich freue mich schon darauf, euch einen kleinen Einblick geben zu können. 


Jetzt wünsche ich euch noch eine sonnige Restwoche! 
Habt es fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen