Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry & Bright


Endspurt! 


Die Geschenke liegen unter dem Baum und wir sind bereit für den Heiligen Abend. 


Ich durfte heute schon ein Päckchen auspacken. 
Mit der Post erreichte mich ein Paket von meiner lieben Nelli mit dieser süßen nostalgischen Nähmaschine und darin ganz viele gehäkelten Spitzendeckchen und das absolute Highlight, selbstgehäkelte Spitze. Ich danke dir ganz lieb meine Liebe. 



Die Große ist schon los zur Generalprobe für das Weihnachtsmusical, das wir uns am Abend im Gottesdienst anschauen. 

Ich bin schon sehr gespannt, weil es jedes Jahr immer wieder etwas besonderes ist. 

 

Das Weihnachtsglöckchen steht bereit und ich freue mich schon auf die strahlenden Augen der Kleinen!


Ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass wir bei all den Geschenken die Hauptsache nicht aus den Augen verlieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen