Donnerstag, 11. Dezember 2014

Geschenkidee &  Noch einmal durch den Herbst                                                  

Ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür! Bei uns liegen die Päckchen verpackt auf dem Dachboden und ich bin in diesem Jahr tiefenentspannt was Geschenke anbelangt. Dieses Jahr fiel es mir gar nicht schwer, zu entscheiden, was unterm Baum liegt. 

Falls ihr noch nicht so richtig wisst, worüber die Lieben sich freuen würden ... wie wäre es denn dann mit einem Gutschein?! 

Hier verlassen jeden Tag einige Exemplare mein Kreativstübchen. 

Ich versuche, das Design der Gutscheine den jeweiligen Vorlieben meiner Kunden anzupassen, sodass selbst ein Gutschein eine individuelle Note bekommt. 

Ich fertige nicht nur Gutscheine für Fotoshoots sondern auch für viele Kleinigkeiten aus meinem Nähstübchen. 
Also darf`s nächstes Jahr vielleicht eine handgefertigte Tasche für die Tochter oder eine Patchworkdecke für die Frau sein ...?!


Dann möchte ich euch noch die Bilder zeigen, die ich in diesem Herbst geschossen habe. Wir wurden ja vom Wetter verwöhnt im November. Soviel Sonnenschein und goldenes Herbstlaub. Das haben wir natürlich genutzt. 

Am 1. November trafen wir uns mit meinem Bruder und seiner bezaubernden kleinen Familie zum Essen in der Stadt. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt durfte ich die drei dann ein bisschen in Szene setzen. 

Ohne viel Text nun meine Lieblingsbilder: 



Emma unser kleiner Sonnenschein. Ich liebe diese kleine Knutschkugel :) 


Mein Bruder ist von der Kleinen so hin und weg und sie liebt es, wenn er mit ihr tobt.


Wir hatten einen wunderschöen Nachmittag und ich freu mich, dass ich wieder einmal bleibende Erinnerungen schaffen durfte.
Ihr Lieben das war es für heute. 
Auf mich warten 5 Plätzchenteige und ein Tannenbaum, der geschmückt werden will. 
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen