Montag, 29. September 2014

Made with Love                                                     

Vor einigen Wochen hatte ich diese süße Familie vor der Kamera. Julia ist die Schwester meiner Schwägerin und ich habe mich richtig gefreut, als ich ihren Babybauch das erste Mal hinter der Verkaufstheke beim Bäcker erblickte :) 
Als dann die Anfrage zum Bellyshoot kam, habe ich mich riesig gefreut. Zwar wollten wir die Fotos gerne draußen machen, aber das Wetter hat an dem Tag so verrückt gespielt, dass wir ins Studio ausweichen mussten. Aber auch hier sind schöne Bilder als Erinnerungsstücke entstanden. 


 Ich beneide jede Frau, die in der Schwangerschaft so eine Ausstrahlung hat.


 Der kleine Collin freut sich auch schon sehr auf seinen kleinen Bruder.

Ich weiß auch schon, worauf sich die Männer der Familie noch freuen :) 


 Ihr Lieben ich bedanke mich für diesen wunderschönen Tag und freu mich schon, den Kleinen dann auch auf dieser Welt begrüßen zu dürfen.

Bevor ich die Bilder ausgeliefert haben, habe ich mich erstmal kreativ betätig und heraus kam dabei diese süße CD-Hülle, in der ich dann die CD mit den Bildern überreicht habe.


Ich denke das wird ab jetzt fester Bestandteil meiner Arbeit, weil es einfach Spaß macht und die Freude der Kunden ist doch schon Lohn genug oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen