Mittwoch, 9. April 2014

Sweet little Amber-Louise

Guten Morgen ihr Lieben! In der letzten Woche habe ich wieder ein bisschen was gearbeitet und heute möchte ich euch ein bezauberndes kleines Mädchen vorstellen. 
Meine Freundin ist Tante geworden und ich durfte die Kleine fotografieren. Sie ist so klein und zart und einfach perfekt. 

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich heute eine Bilderflut ohne viele Worte für euch. 
Genießt es :)




 Und jetzt meine absoluten Lieblingsbilder!!!!



Ich habe mich in dieses kleine Mädchen verliebt. Sie hat so super mitgemacht und selbst in den Phasen in denen sie wach war, hat sie ruhig dagelegen und hat sich in jede nur erdenkliche Pose bringen lassen. Kann man da überhaupt noch von Arbeit sprechen? 


Ich danke euch, dass ich dieses kleine Wunder kennenlernen durfte und ich hoffe, ihr habt viel Freude mit den Bildern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen