Dienstag, 29. April 2014

Falling in Love                   

Ihr Lieben heute darf ich euch meine neue große Liebe vorstellen. 

Die kleine Emma Louise ist vor gut einer Woche zur Welt gekommen und hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Als mein Bruder und seine Frau von der Schwangerschaft berichteten, waren wir alle aus dem Häuschen. In meiner Familie war unsere Aileen das letzte Baby und das ist ja nun auch schon über 7 Jahre her. 
Wir freuten uns riesig auf dieses kleine Wunder. 

Noch vor drei Wochen hatte ich die beiden zu einem spontanen Schwangerschaftsshooting vor der Linse. 



Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie man so kurz vor der Geburt noch so fit sein kann?! Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich durch die Gegend gerollt und gewatschelt bin, dass es für mich unvorstellbar ist, dass andere eine Schwangerschaft so gut wegstecken können. 




Und dann endlich war sie da und hat mein Herz im Strum erobert. 


Sie ist so wunderschön und perfekt, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch hier zeigen soll - also heute mal wieder eine Bilderflut. 


 Sie hat alles mit sich machen lassen und das haben wir dann auch voll ausgenutzt. 


Irgendwann ist sie dann auch aufgewacht und ich habe mich wieder einmal darüber gewundert, dass ein Baby so lange wach sein kann um einfach nur durch die Gegend zu gucken ohne Gebrüll :) 
Sowas kenne ich nicht :)))



 Das sind meine absoluten Lieblingsbilder. Sie schaut wie eine Große und verfolgt alles, was um sie herum geschieht.



 Als ich die Nachricht von der Geburt und die ersten Bilder erhielt, war ich so aufgeregt, dass ich mich sofort an die Nähmaschine setzte und promt einen Umschlag für das U-Heft nähte. 


 Und diese Karte haben wir noch schnell gebastelt um die kleine Emma in unserer Familie willkommen zu heißen. 



Ich denke ihr werdet die kleine Emma hier in Zukunft noch öfter sehen, hat sie beim ersten Mal doch so super mitgemacht. Und meine Schwägerin hatte für das Shooting so viele süße Sachen mitgebracht, dass wir die Kleine gar nicht so oft umziehen konnten und wollten. 
Aber dann beim nächsten Mal :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen