Donnerstag, 15. März 2012

Spring is in the air!                                              

 Was für ein wunderschöner Frühlingstag. Als ich heute Morgen die Augen aufschlug, lugte die Sonne schon hinter den Bäumen hervor und versprach einen sonnigen Tag. Ich konnte es kaum erwarten, bis die Mädchen endlich aus Schule und Kindergarten zurück waren, denn heute wollte ich nochmal schnell ein paar Bilder für unser Album schießen, da mein Terminkalender ab diesem Wochenende wieder voll ausgefüllt ist. Kommunion, Konfirmation, Taufe, Schützenfest und die ganz normalen kleinen Shoots. Wir haben die Sonne und die auflebende Natur in vollen Zügen genossen, aber vor allem, ohne Jacken und mit Ballerinas draußen zu sein. 


Und während Leonie noch lieblich posierte, tobte Aileen sich schon aus. Typisch :)



Es war ein schöner Nachmittag mit meinen beiden Prinzessinen. 

Auch bei uns zu Hause ist der Frühling endgültig eingezogen. 


  Diese Haube hat mein Schatz mir gebogen. Mal wieder eins von diesen "unmöglichen" Projekten :)



Jetzt ist es endlich soweit. Die Luft wird wärmer und ich freu mich auf die Gartenarbeit. Dieses Jahr soll der Garten richtig schön werden und die Sommerblüher warten nur darauf, in die Erde zu kommen. 
Genießt diesen sonnigen Tag noch in vollen Zügen!


2 Kommentare:

  1. Das sind RICHTIG tolle Bilder!!! Du bist eine klasse Fotografin (und ich kapier die Technik nicht. :o/ Aber ich vermute mal, dass ich bei meiner Powershot nicht allzu viel Auswahlmöglichkeiten habe...)
    Warm war's bei uns noch nicht, ich hoffe auch morgen. ;o)
    Ganz liebe Grüße lass ich dir hier!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte Juliane. Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen