Freitag, 2. März 2012

Lust auf Picknick!                                                 

Heute strahlte endlich die Sonne und das Thermometer kletterte auf über 10°C! Die Frühlingsjacken wurden rausgeholt und ein schöner langer Spaziergang mit den Mädchen machte Lust auf mehr. Bei den ersten Sonnenstrahlen kann ich mich vor Tatendrang kaum noch zügeln. Wo fange ich als erstes an? Kann ich schon in den Garten und die Beete von den Überresten des Winters befreien? Welche Deko kommt wohin? Und, und, und ... 
Aber vor allem hatte ich heute Lust auf ein schönes Picknick, aber als wir dann endlich zu Hause ankamen, verschwand die Sonne schon hinter dem Berg. Aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch gemacht ;). 
Eine Tasse Kaffe aufbrühen, Jacke an und nach draußen. Ist zwar kein Picknick aber macht trotzdem Spaß. Das Picknick machten wir dann am Küchentisch und bei uns gehören da auf jeden Fall Brezeln und ein Dipp dazu. Heute machte ich in nullkommanix einen Radieschenschmaus aus dem Thermomix (manchmal spült man das Ding länger, als dass es gedauert hat, einen Dipp darin zu rühren). Aber es lohnt!
Lecker! 


Ein schöner Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende. 
Habt es schön! 



3 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich merke grad, dass ich kommentieren kann.
    Dein Dipp schaut sehr appetitlich aus, ich habe auch schon Lust im Garten zu werkeln :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    erst mal gaaaaaaaanz lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar!!! Ich hab mich sooo sehr gefreut!!! :o)
    Das Fenster ist riesig, also reinholen geht echt nicht. Es ist 1,50m hoch und 60cm breit. Nix mit Kommode... Aber deinen Tipp finde ich richtig gut, vielleicht lasse ich es auf der Terasse, aber Lichtlein kommen dran!
    Du hast einen Thermomix??? *kreisch*! Wie toll!!! Ich hätte auch gern einen... Und dass ihr das Picknick dann drinnen gemacht hab, finde ich toll!
    Ganz liebe grüße und ein schönes Restwochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen