Goodbye 2015
So verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Ihr Lieben das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und mir war es wichtig, hier heute noch einmal zu schreiben.
Ich möchte mich in erster Linie bei meinen Kunden für ihr Vertrauen und vor allem ihre Treue bedanken. Dieses Jahr durfte ich wieder viele interessante Menschen kennenlernen, hatte aber auch viele Kunden ein zweites oder sogar auch drittes Mal vor der Linse.
Es war mir eine große Freude.
Allen, die mir in den vergangenen Wochen hier geschrieben haben, möchte ich noch einmal versichern, dass es mir schon sehr gut geht. Die Lähmung ist zwar noch nicht komplett zurück gegangen, schränkt mich aber auch nicht mehr so massiv ein.
Ich konnte sogar schon einige Shoots durchführen, worüber ich ganz besonders glücklich bin.
Die ersten Termine für 2016 stehen auch schon, sodass hier langsam wieder Normalität einkehrt.
Wir blicken auf ein sehr bewegtes Jahr zurück und sind unendlich dankbar für Familie und Freunde und vor allem dafür, dass wir drei wunderbare und vor allem gesunde Töchter haben und als Familie einfach total gesegnet worden sind.
Hier ist es ja seit der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins ruhiger geworden, das liegt daran, dass sie, auf eine ganz entzückende Art, jede freie Minute für sich beansprucht;)
Außerdem haben wir einiges an Renovierungen vorgenommen, sodass ich zwar immer fleißig fotografiert habe, aber nie zum Schreiben gekommen bin.
Heute zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder unserer Weihnachtsdeko, bevor diese wieder auf dem Dachboden verstaut wird.
Dieses Jahr war alles etwas reduzierter als sonst :)
Uns war es wichtiger, die freie Zeit als Familie zu verbringen und zu genießen.
Der Adventskranz war in 2 Minuten, die Fiona dann mal auf Leonies Arm verbringen durfte, fertig.
Beim Weihnachtsbaum habe ich mir auch keine Gedanken gemacht ... einfach die Kugeln vom letzten Jahr drauf.
Wie gesagt, freie Minuten werden hier jetzt genossen. Währen die Kleine friedlich in der Wiege schlummert, genieße ich meinen Kaffee und habe dabei immer ein Auge auf dieses kleine Wunder.
Ich liebe den Moment, in dem sie aufwacht und
mich mit diesen riesigen Augen anstrahlt.
Diese Etagere hat mir der Liebste dieses Jahr gebaut. Der Fuß ist ein alter Kerzenständer, der niergendwo so richtig hingepasst hat.
Jetzt hat er seine Bestimmung gefunden.
Auch dieses Jahr durfte das Glöckchen in der Weihnachtsdeko nicht fehlen. Das hätten mir die beiden Großen nie verziehen.
Natürlich gehört auch ein Weihnachtsmarktbesuch in die Adventszeit. Leider hatten wir ja dieses Jahr kein richtiges Winterwetter, haben die warmen gebrannten Mandeln aber trotzdem sehr genossen.
Diese Wickeltasche habe ich mir passend zu dem Wagen genäht.
Und die Überdecke passend zur Wickeltasche :)
Und dann war auch schon der 24. und wir konnten uns wieder über die leuchtenden Augen freuen.
Unser ganz persönliches Geschenk sind diese drei wunderbaren Kinder.
Ihr Lieben, ich hoffe ich komme in nächster Zeit öfter dazu, euch hier auf dem Laufenden zu halten, gab es doch in den letzten Monaten so viele Veränderungen bei uns zu Hause.
Aber für heute bleibt mir nur noch, euch einen schönen Jahresabschluss und alles Liebe im neuen Jahr zu wünschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen