Dienstag, 15. Mai 2018

Lovestory                                    


Ihr Lieben, schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeischaut. 

Heute darf ich euch eine wunderschöne Liebesgeschichte zeigen. 

Ich durfte Lea und Paul letztes Jahr kennenlernen. Die beiden wünschten sich Fotos für ihre Hochzeitseinladung, die ich dann auch für sie kreieren durfte. Und was soll ich sagen ... ich habe eine neue Leidenschaft. :) 

Aber dazu sicher später mal mehr.

Die beiden sind so ein harmonisches Pärchen. 



Seht euch mal diesen Größenunterschied an. Ich war so begeister, wie zärtlich Paul mit Lea umgegangen ist. Ach die Liebe ist so wunderschön!


So ihr Lieben, das war heute mal wieder eine wahre Bilderflut, aber bei den Beiden konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. 

Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder in meine Mittagspause und wünsche euch eine wunderschöne Woche. 

Habt es fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen