Donnerstag, 27. August 2015

Sweet Little Emma

Zuerst hört und sieht man hier wochenlang nichts und jetzt habe ich schon wieder was zu posten.

Aber viel mehr als rumsitzen und abwarten kann ich im Moment nicht tun, also fütter ich den Blog. 

Diesen Sommer habe ich soviel gearbeitet, dass ich gar nicht zum posten kam und jetzt zeige ich euch doch noch ein paar Bilder, bevor sie auf der Festplatte verstauben. 

Unter anderem hatte ich unsere kleine Nichte Emma vor der Linse. 
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr geboren und unsere Herzen im Sturm erobert, läuft sie auch schon und bringt uns immer wieder zum Lachen. 

Aber jetzt ohne viele Worte: 


 Emma feierte zwar schon im April ihren ersten Geburtstag, doch das B-day Shooting haben wir auf einen sonnigen Tag im Juni verschoben. Denn draußen lässt es sich doch viel schöner "mantschen". 



Nachdem die erste Skepsis verflogen war, hatte sie ziemlich viel Freude an der Sahne. 




 Wir haben soviel gelacht an diesem Tag.
 Es war das erste Mal, dass die Kleine Sahne aß, sodass es eine wahre Wonne war, ihr dabei zuzusehen. 

Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir für die Kleine was ganz besonderes einfallen lasse. 

Ein genähtes Memoryspiel. 
 

So das war es auch schon wieder für heute. 
Ich mach jetzt mal wieder weiter mit der Warterei ...


1 Kommentar: