Freitag, 19. Juni 2015

Hallo Sommer!                                          

Endlich locken uns die herrlich warmen Sonnenstrahlen nach draußen. Es ist so herrlich, wenn man wieder in luftig leichte Klamotten schlüpfen kann und die Sonne die Haut streichelt. Und der Mai und Juni bieten ja mit all den langen Wochenenden viele Möglichkeiten für schöne Erlebnisse. 

Ein Wochenende haben wir dazu genutzt, mal wieder einen Kurztrip nach Lüneburg zu unternehmen. Diesesmal hatten wir die Mädels dabei und die haben den Charme dieser wunderschönen Stadt auch schon gespürt. 

 

 Vor allem Aileen hatte viel Spaß als Modell aber auch als Fotografin. Ich habe ihr die Kamera überlassen und sie hat sich wirklich ausgetobt :)



Aber auch im Garten verbringen wir im Moment sehr viel Zeit. Im Juni ist er regelrecht explodiert. 
 Unser Vorgarten steht in voller Blüte und wir kommen immer wieder gern nach Hause.


Eine kleine Blaumeisenfamilie fühlte sich im Mai sehr wohl bei uns. Wir waren total überrascht, als wir begriffen, dass die Mama sich das Vogelhäuschen, das ich ja nur zu dekorativen Zwecken auf die Fensterbank gestellt hatte, zum Ausbrüten ihre 3 Kleinen ausgesucht hatte. Und es war so spannend, die Eltern bei der Versorgung ihrer Kleinen zu beobachten.  


 Die Kletterrose hat den Weg nach oben gefunden und steht mittlerweile in voller Blüte.


Diese Schönheit ist in diesem Frühsommer meine Lieblingsblume. 
Die Pfingstrose erinnert mich immer an schöne Stunden im Eiscafè vor einem riesigen Himbeerbecher :)


Regelmäßig streife ich durch den Garten und schneide mir einige Blüten für`s Haus. 
Ich liebe dieses herrlich romantische Arrangement für den Esstisch. 

 

Beim nächsten Mal gibt es hier wieder ein paar Leckereien und Bilder aus unserer sommerlichen Landküche. 
Bis dahin habt es fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen