Mittwoch, 4. März 2015

Lovestory

Hallo ihr Lieben. Endlich kann ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Die Fotosession ist zwar schon im November entstanden aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen. 

Wir hatten einen wunderschönen, sonnigen, verliebten Nachmittag im Herbstwald. 

Heute ohne viele Worte:



 Die Sonne hat alles in ein zauberhaft goldenes Licht getaucht. Ich bin ganz verliebt in die Bilder.


 Und wenn Forstarbeiter ihre Geräte im Wald stehen lassen, können wir das nicht einfach ignorieren :)



Ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute. 
Ich verkriech mich jetzt wieder und freu mich schon, euch das nächste Mal ein kleines Wunder zu zeigen, das im November das Licht der Welt erblickt hat :) 
Ihr seht, ich hinke der Zeit hinterher :) 

Bis dahin, habt es fein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen