Montag, 30. Juni 2014

Grüße aus den Katakomben ...             

Ihr Lieben, es ist kaum zu fassen - der Juni ist vorbei - ein halbes Jahr ist rum! Wer hat an der Uhr gedreht? 

Ich habe den Monat fast ausschließlich vor dem Computer verbracht. Bilder wurden geschossen, bearbeitet und entwickelt. 
Die Briefträgerin wurde zur täglichen Besucherin :) 

Aber heute - heute habe ich die letzten Bilder ausgeliefert. Ab heute habe ich URLAUB!!!

Den Sommer habe ich mir dieses Jahr frei gehalten, um die Zeit mit meinen Lieben zu genießen. 

Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind. Ich hatte die Familie meiner Freundin vor der Linse. Wie schnell die Kleinen groß werden. Die Familie war an dem Tag zu einer Hochzeit eingeladen und dementsprechend richtig aufgehübst.



 Ich liebe dieses Bild! PRINCESS!!!



 Ende Mai durfte ich die Hochzeit von Kathrin und Sebastian begleiten.

  

Der erbitterte Kampf um den Brautstrauß!
 


Es war wirklich schön mit euch!

Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute. 
Mein URLAUB beginnt genau JETZT!!!

Es fühlt sich so gut an, dass man alles kann und nichts muss. Ich bin im Moment gar nicht traurig, dass das Wetter uns überwiegend ans Haus fesselt. Meine Nähmaschine winkt mir zu und ich denke ich tobe mich heute noch so richtig in meinem Kreativstübchen aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen