Mittwoch, 22. Januar 2014

Happy Birthday Girl                                 


Es ist kaum zu fassen ... unser kleines Mädchen ist gestern 10 geworden. 

Wir hatten einen wunderschönen Tag. 
Und hier ist sie nun unsere Große!


Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie so aufgeregt war, was sie denn geschenkt bekommt und weil sie sich wie sie selbst sagte: "Auf mein 10jähriges Jubiläum!" freute ;)


Die Karte hat Aileen für sie gebastelt. Der Kleinen ist es auch schon sehr wichtig, dass es zu jedem Geburtstag eine Karte gibt. 
 

 Bei dem zweiten Paket war die Freude unbeschreiblich groß.


Sie musste sie sofort Probesitzen :)

Und das ist mein absolutes Lieblingsbild. Morgens früh um sieben hatte sie den ersten Anruf. Sieht sie nicht unglaublich erwachsen aus?
 

Und da wir gestern nachmittag mit den Mädels Schwimmen waren, kommen die Großeltern heute zum Kaffee. Wir haben schon alles gedeckt und warten darauf, dass es losgeht. 


Es gibt Himbeermuffins mit Cremè-Canache. 


 Und hier die Patchworkdecke nochmal auf dem Bett drapiert und bei Tageslicht.


Im Moment passt sie so gar nicht in das rosa Blümchenzimmer aber das Zimmer wird im Sommer pünktlich zum Schulwechsel renoviert. Und das sind die Farben und der Stil, den sich Leonie für ihr Zimmer gewünscht hat. 


Ich freu mich jetzt auf einen gemütlichen Nachmittag mit meinen Eltern und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen