Donnerstag, 4. Juli 2013

Liebe ist ...



ein Blumenstrauß im Eierbecher!


Wenn ich diese kleinen liebevollen Sträußchen von Aileen in meiner Küche finde, dann weiß ich es mit Sicherheit - der Sommer ist da!

Dieses kleine Mädchen überrascht mich immer wieder mit ihrer Liebe zum Detail. Da war es kein Wunder, dass sie kaum zu bremsen war, als wir diese wunderschöne Blumenwiese entdeckten. 

Ich musste diese besonderen Momente einfach festhalten, damit ich mich in 20 Jahren noch daran erinnern kann, wie diese kleinen Händchen mir das Sträußchen in die Hand drückten. 

Ich zeig euch einmal ohne viele Worte meine Lieblingsbilder, die an diesem sonnigen Tag auf der Wiese entstanden sind.




Diesen Satz habe ich mal gelesen und fand ihn so zutreffend.
 Manchmal sind die Beiden so grundverschieden, dass man sich fragt, ob sie Schwestern sind und dann im nächsten Moment sind sie doch wieder so gleich, dass man schmunzeln und sich sagen muss, dass sie doch beide unter dem gleichen Einfluss stehen :) 
Der arme Mann in der Familie :) 

Jetzt nehme ich euch noch mit zu einem Ausflug auf`s Erdbeerfeld. 

Ich liebe das Landleben! Was gibt es schöneres, als in eine sonnengereifte, saftige Erdbeere zu beißen?!



Die Beiden machen immer einen Wettkampf aus der Sache. Da wird immer verglichen, wer mehr Erdbeeren in seiner Schale hat, wobei Aileen eindeutich den Kürzeren zieht, weil bei ihr einfach viel mehr im Mund landen als in der Schale :) 



Wir haben jetzt so lange auf den Sommer gewartet, dass ich es irgenwie immer noch nicht richtig glauben kann, dass es nun endlich soweit ist. 

Ich genieße jede freie Minute in der Sonne und freue mich auf laue Sommerabende, den ersten Sonnenbrand, lautes Kinderlachen am Strand und Möwenschreie, die den Sommer so perfekt machen. 

Das nächste Mal gibt es dann Bilder aus dem Garten! Bis dahin habt es fein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen