Donnerstag, 14. Februar 2013


Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. 

Heute hatte ich den ganzen Nachmittag nur für meine Mädels. Wir haben zusammen Waffeln gebacken und es uns mal wieder so richtig schön gemütlich gemacht. 
 

 Wie ihr seht, herrscht in der Küche noch die Farbe rot vor. Irgendwie mag ich mich dieses Jahr noch nicht so schnell davon trennen. Und da es draußen noch immer so kalt ist und im Garten noch eine dünne Schneeschicht liegt, wird es dieses Jahr wohl auch noch etwas dauern mit dem Rosa :)



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 
Ich verbringe ihn mit meinem Liebsten im Kino. Wir sehen die Preview von dem Film "Save Haven".   
 Endlich mal wieder Zeit zu Zweit verbringen. 
Herrlich! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen