Sonntag, 12. August 2012

A bundle of love! 
Saphira!                                                                 

Am Freitag ist dieses kleine Bündel Liebe geboren. Die kleine Saphira hat etwas länger auf sich warten lassen und hat die Mama die letzte Tage ganz schön geärgert. 

Aber Perfektion braucht nun mal seine Zeit. 

Und ich sage euch ... an diesem kleinen Mädchen ist wirklich alles perfekt. 


Seht ihr das kleine Grübchen in der Wange? Ich bin einfach nur begeistert! 


Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich Mutterliebe in ihrem vollen Ausmaß sehe. 
Innerhalb weniger Stunden sind die Strapazen der letzten 9 Monate vergessen. 
Die Anstrengungen der Geburt verblassen, wenn man dieses kleine Bündel im Arm hält und es endlich berühren und ansehen darf! 
Ich habe dieses Gefühl beide Male unendlich genossen und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn ich Bilder wie dieses sehe. 
Ich denke dann immer nur an einen Begriff, der alles in einem umfasst:  


Ich wünsche euch alles alles Liebe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen