Samstag, 18. Februar 2012

Keine Blumen zum Valentinstag ...                                       

Das klingt jetzt sehr dramatisch, ist es aber nicht!
Wie schon gesagt, bedeutet mir der Valentinstag nicht besonders viel und ich finde es viel schöner, wenn mein Mann -ohne Feiertagsdruck- die vielen kleinen und nicht so kleinen Dinge sieht, die mein Dekoherz höher schlagen lassen. 
So wie heute zum Beispiel, denn heute zog dieser alte Nähtisch bei uns ein. Ich freu mich so sehr, dass ich es nicht abwarten konnte, das Schätzchen von allen Seiten zu fotografieren und schon etwas Deko anzubringen. 





In den nächsten Tagen weicht das dunkle Braun einem schönen Weiß und wenn dann noch das Treppenhaus einen neuen Anstrich erhalten hat, gibt es mehr Bilder.

Habt noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen