Sonntag, 22. Januar 2012


Happy Birthday to my 8 year old girl!            

Vor eingen Wochen machte unsere Große einen Schwimmkurs mit und trägt seit dem voller Stolz das Seepferdchenabzeichen. Da war es nicht schwer, sich für ein Motto für ihre Geburtstagsfeier zu entscheiden. Es sollte ins Schwimmbad gehen. Fix wurden die Einladungen gebastelt und verteilt und die Aufregung war riesengroß. 


Am Abend vor der Feier, als die Mädels schon im Bett waren, machte ich mich dann ans Werk. Wir haben hier die Tradition, dass das Geburtstagskind die Deko und den Kuchen vor der Feier nicht sehen darf. Ein bisschen wie Weihnachten finde ich :)! Dieses Jahr sollte es mal was anderes geben...
Also entschied ich mich gegen einen Kuchen und für diese interessante Variante, die ich -zugegebenermaßen- bei meiner lieben Schwägerin aus Canada abgeguckt habe:


So sehen die Cake Pops dann fertig aus. Mein Schatz schnitt mir eine Styroporplatte zu, die ich dann rosa anstrich, Schleife drum, Fertig! Ich finde die Kleinen einfach süß!

 

  
Hier stehen schon die Flaschen für das Schwimmbad bereit. Wir haben ganz stilvoll einen Kindercocktail bestehend aus Orangensaft und etwas Grenadiene-Sirup hineingefüllt, und jede Flasche bekam einen Anhänger mit dem Namen der Eigentümerin. Die Kleinen haben sich als etwas ganz besonderes gefühlt und eine Freundin sagte zum Schluss: "Ich wünschte der Tag würde nie vorbei gehen!" Was hört eine Mutter lieber, als solche Worte, nachdem sie sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat :)? 


 
Hier seht ihr den fertigen Geburtstagstisch und ein glückliches Geburtstagskind. 
Happy Birthday little Sweetheart! 



Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Großen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen